The Darker Stories

A badass is a badass is a badass … Ich gestehe, ich mag das Wort »Badboy« nicht, denn es spricht von einem Jungen und keinem Mann.
Und ich schreibe nun mal über Männer und nicht über Jungs.

Ein »Badass« folgt sieben einfachen, jedoch unausgesprochenen Regeln:

  1. First rule of being a badass. A badass does not talk about being a badass.
  2. Second rule of being a badass, a badass does not try to be a badass or look tough. A badass simply is a badass.
  3. A badass stays true to themselves, always. This means being themselves for themselves, and not being fake to impress others.
  4. A badass does not give up. Badasses will always push themselves for the better, no matter how hard it gets.
  5. A badass is not a jerk. A badass does not prey on the weak, and shows kindness in return to those who are kind.
  6. A badass knows his/her limits. Don’t be stupid, you’re not Superman, you’ll die if you jump off a building.
  7. A badass does not make enemies or go looking for fights. They do not fights that aren’t worth fighting either.

Mit »The Darker Stories« erschaffe ich keine Helden und auch keine Millionäre. Ich erzähle Geschichten über »Badasses« – manche männlich, manche weiblich. Und manchmal weiß man nicht genau, wer von beiden der größere »Badass« ist.


drop dead gorgeous

The Darker Stories 5
Erscheinungsdatum: 14. Juni 2018

Ein erhängtes Einhorn auf dem Shirt, ansonsten trägt sie nur einen schwarzen Slip. Ein riesiger Sensenmann bedeckt ihren linken Oberschenkel. Ihre Füße stecken in derben Stiefeln, einer davon zerdrückt langsam die Kehle des Mannes auf dem Boden vor ihr. Ihre Haut zieren mehr Tattoos als meine. Ihre Locken sehen aus, als wäre sie gerade aus dem Bett gefallen.

Die Schrotflinte in ihren Händen zielt direkt auf mich. Wenn sie das ernst meint, ist sie noch irrer als ich.

Ich glaube, das gefällt mir, meinem Schwanz gefällt sie auf jeden Fall. Trotzdem ist das gerade ein echt schlechter Zeitpunkt.

Erhältlich bei:
Amazon


Bird in a Cage

The Darker Stories 4
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2018

Ich habe ein gutes Leben. Wirklich. Ich ersticke fast in Reichtum und der Fürsorge meines Vaters.
Ich bin seine einzige Tochter und er liebt mich abgöttisch. So sehr, dass er mich nur mit Begleitschutz das Haus verlassen lässt.
Selbstverständlich hat das nichts damit zu tun, dass er Waffenproduzent ist. Oder dass einige seiner Geschäftspartner besser nicht in seinem Telefonbuch auftauchen sollten.

Ich bin eine gute Tochter. Ich würde niemals etwas tun, das meinem Vater schaden könnte. Und es würde mir im Traum nicht einfallen, seine Geschäftspartner zu vögeln. Wirklich nicht.

Mein Name ist Cailin und vielleicht bin ich dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen.

Erhältlich bei:
Amazon


White Trash

The Darker Stories 3
Erscheinungsdatum: 22. September 2017

Ich habe die Hölle gesehen. Sie liegt in Hayes County, Mississippi.
20.000 Einwohner und keiner ist, was er zu sein vorgibt.

Ich muss das wissen, denn ich komme von dort. Und es ist egal, wohin ich auch gehe, die Hölle nehme ich mit. Ich hatte mir geschworen, nie wieder dorthin zurückzukehren. Zwölf Jahre lang hat das auch funktioniert. Aber am Ende sind es vier einfache Worte, die mich zurückbringen.

Als ich das Mädchen am Fluss sehe, weiß ich, dass sie mir gehört. Und als ich herausfinde, wer ihr Vater ist, weiß ich, dass ich bis zum Hals in der Scheiße stecke.

Mein Name ist Ryon Franklin DuChamp, aber nur Narren nennen mich so.
Du kannst Ry zu mir sagen. Oder einfach

White Trash

Erhältlich bei:
AmazonThaliaHugendubelWeltbildGoogle PlayiBooksKobo u.a.m.


Raging Dawn

The Darker Stories 2
Erscheinungsdatum: 7. August 2017

Mein Name ist Sandy. Eigentlich Dawn.
Aber die Typen vom Zeugenschutz meinten, dass ich es nicht mal wagen sollte, daran auch nur zu denken.

In einer Nacht vor sechs Jahren bin ich gestorben. Und als Sandy wieder auferstanden. Ich habe mich selbst neu erfunden. Angetrieben von meinem Hass auf jenen Mann, dem ich all das zu verdanken habe. Einen Mann, den ich mindestens so sehr hasse, wie ich ihn einst geliebt habe.

Er hat mein Leben zerstört. Jetzt zerstöre ich seins.
Und ich fange bei den Diamanten an.

Erhältlich bei:
AmazonThaliaHugendubelWeltbildGoogle PlayiBooksKobo u.a.m.


11

The Darker Stories 1
Erscheinungsdatum: 4. Mai 2017

Ein Killer und ein Dieb treffen sich an einem Tatort …

Nein, das ist nicht der Beginn eines schlechten Witzes, sondern der wohl beschissenste Moment meines armseligen Lebens.

Ich bin Christine, Diebin wider Willen, aber so ist das halt, wenn man mit einem Vater wie dem meinen aufwächst. Eine wirkliche Chance, etwas an meinem Leben zu ändern, habe ich nicht. Am Ende bin ich das Opfer. Aber welcher Kriminelle behauptet das nicht von sich?

Jon vielleicht nicht. Nein, ganz sicher sogar. Denn er ist der Killer, dem ich bei einem Einbruch regelrecht in die Arme laufe. Ein Psychopath, wie mir jeder einzelne Blutfleck in der Wohnung entgegenschreit.

Warum er mich am Leben lässt, weiß ich nicht. Aber der Preis, den er dafür verlangt, ist hoch. Doch mir bleibt keine andere Wahl, wenn ich überleben will. Ich bezahle ihn – mit meiner Freiheit, meinem Körper … und über alles weitere möchte ich im Moment nicht nachdenken.

Erhältlich bei:
AmazonThaliaHugendubelWeltbildGoogle PlayiBooksKobo u.a.m.